Unsere Unterkünfte in Schwerin

In unserer Nähe

 

Das Stadtzentrum ist nicht in unserer Nähe, denn wir befinden uns mittendrin. Alle Sehenswürdigkeiten, diverse Einkaufsmöglichkeiten, nette Cafés und schmackhafte Restaurants sind fußläufig von unseren Wohnungen zu erreichen.

 

Stadtblick auf Schwerin

 

Die alljährlichen Schlossfestspiele sind nur einen Katzensprung von der Klosterstraße entfernt.

 

Für die Berufstätigen unter den Reisenden: Die IHK, der Landtag und viele Ministerien sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

 

Eine besondere Empfehlung von uns ist der Angler II, Hafenkneipe & Kombüse. Eine urige Kneipe direkt auf dem Schweriner See. Die auf Pfählen gebaute Kneipe ist ein echter Geheimtipp und ein Muss bei einem Besuch in Schwerin. Von Dienstag bis Samstag könnt ihr dort ab 17.00 Uhr leckere saisonale und frische Gerichte verspeisen sowie Getränke einer  Karte genießen. Es gibt lokales Bier der Handwerksbrauerei Hennings, Seeblick und authentischen Seemannscharme. Am Sonntag gibt es ab 9.31 Uhr Frühstück mit leckeren Eierspeisen, Süßes oder Salziges. Es ist ein tolles á la carte Frühstück, und ganz und gar kein Brunch.

 

Zum Angler II »

 

Stadtblick auf Schwerin

Unsere Unterkünfte in Schwerin

Stadtblick auf Schwerin